Team


Schön, dass Sie da sind!

Kosmetikinstitut Angesicht, Sandra Nauheimer ist seit 2003 Ihr Ort zum Wohlfühlen in Weiterstadt. Bei uns erhalten Sie professionelle Beratung und gezielte Behandlung für Gesicht und Körper. Bei uns entspannen Sie, werden verwöhnt und befinden sich rundum in den besten Händen:

Sandra


Sandra Nauheimer
, Geschäftsführerin.

„Ich habe mir mit meiner Arbeit einen großen persönlichen Wunsch erfüllt: Schönheit in die Welt hinauszutragen!

Obwohl wir viel an Oberflächen arbeiten, ist mir bewusst, dass mir die Tätigkeit als Kosmetikerin die Möglichkeit gibt „Oberflächlichkeit“ zu durchdringen: Die äußere Schönheit wirkt auf die innere Schönheit. Nicht umsonst heißt es auch andersherum: Die Haut ist Spiegelbild der Seele.

Seit jeher möchte ich die Menschen, die zu mir kommen, glücklich machen. Ich höre ihnen zu, nehme sie ernst in ihren Bedürfnissen und berate sie nach bestem Wissen, um ihnen helfen zu können. Ich schenke ihnen von „Angesicht zu Angesicht“ meine Aufmerksamkeit und Präzision. Deshalb habe ich meinem Institut diesen Namen gegeben und diese Werte gebe ich auch an meine Angestellten weiter.“


Mitarbeiterinnen

Sanda Salcutan


Sanda Salcutan
ist staatlich anerkannte Kosmetikerin und Lashstylistin, die seit November 2019 das Kosmetikinstitut mit ihrer Arbeit bereichert. Durch ihr liebevolles Wesen, das internationale Know-How und ihre verantwortungsbewusste Genauigkeit, können unsere Kunden entspannen und vertrauensvoll dem Alltag entfliehen.

Ihre Aufgabenbereiche sind:

• Organisation
• Kosmetikbehandlungen
• Pediküre
• Maniküre
• Massagen
• Wimpernverlängerungen
• Make-Up
• Verkauf und Beratung

Anna Weinhart


Anna Weinhart
, staatlich anerkannte Kosmetikerin & Lashstylistin.
Seit 2012 im Hause Angesicht tätig. Jeder Moment unter diesen erfahrenen Händen bedeutet Glück und wirkt beflügelnd. Mit viel Herz, Leidenschaft und Freude verzaubert sie uns kompetent mit:

• Organisation
• Kosmetikbehandlungen
• Pediküre
• Maniküre
• Massagen
• Wimpernverlängerungen
• Make-Up
• Verkauf und Beratung

WICHTIG! Anna befindet sich seit Dezember 2019 in Elternzeit.